Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachwahl hat alle Sprachen doppelt
#1
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum in der Sprachwahl alle Sprachen (deutsch du, deutsch sie, englisch) doppelt stehen. Funktionieren tut von jeder Sprache jeweils nur der erste Eintrag. Woran kann das liegen, wie bekomme ich das wieder korrekt eingestellt?
Seit wann das ist, kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Testforum, wo ich eigentlich alle Plugins und Änderungen teste, ist das nicht so.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.11
(Stand 08/2017)

Grüße, André
#2
Welche Dateien und Ordner befinden sich im Ordner inc/languages?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

danke schön, die Frage hat schon geholfen. Da hätte ich mal selber nachschauen sollen ... Ich weiß nicht wieso, aber dort gab's seit dem 04.05. von jeder Sprachdatei /inc/languages/*.php eine /inc/languages/*.2.php An dem Tag hab ich die 1.16.13 installiert. Eventuell sind es Sicherungen vom Update, falls man dort etwas geschraubt hat macht das ja auch Sinn.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.11
(Stand 08/2017)

Grüße, André


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Welche Sprachen gibt es? Janko84 9 725 24.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: StefanT