Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei PN: Wo ist die Benutzerliste?
#1
Wenn ich auf Benutzer-CP gehe und dann eine neue PN schreiben will, habe ich nur ein Feld, um die Adressaten einzutragen. Mir fehlt da eine Klick-Möglichkeit auf "Benutzerliste" oder so. Habe ich das vielleicht unbemerkt abgestellt?

Man muss also - eher hinten herum - über die Benutzerliste gehen, dann auf das Profil des Benutzers und dann dort anklicken, dass man eine PN erstellen will. So ist das zu umständlich.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Rolf
Zitieren
#2
Sobald du mehr als 3 Buchstaben eines Namens eingibst, werden alle passenden Benutzer aufgelistet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ach Big Grin so simple!

Kommt davon, wenn man nichts ausprobiert...

Trotzdem kann es natürlich sein, dass ich nicht genau weiß, wie sich ein Benutzer genannt hat: "Ernst Müller" oder "Müller Ernst" oder "mueller.e" oder...

Dafür wäre die ganze Liste zum Durchblättern hilfreicher, aber darum hab ich den anderen Thread losgetreten.

Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussehen der Benutzerliste rweilert 2 1.116 20.02.2013, 15:59
Letzter Beitrag: rweilert