Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu gewissen Theme Änderungen
#1
Question 
Hallo,

gibt es bei den Themes irgendwo einen Ort wo man die Schriftgrösse vom oberen bereich (Willkommen zurück ... Neue Beiträge usw. ) ändern kann?
Und vielleicht auch die Sprache?

Ausserdem möchte ich gerne Fragen wo man die Bilder ändern kann die besagen ob es in einem Forum neue Beiträge gibt oder nicht?
Zitieren
#2
Der folgende Beitrag sollte dir da weiter helfen. Smile
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Zitieren
#3
Lieb das du immer antwortest. Danke Blush
Nur leider komm ich damit nicht so gut klar.
Ich kann daraus nicht genau schliessen wo ich hin muss
Zitieren
#4
Generell muss man dazu sagen das HTML und CSS Kenntnisse notwendig sind um Änderungen am Design zu machen. Da musst du dich selbst hinterfragen in wie weit du da fit bist und dir die Änderungen zutraust. Smile
Bei kleineren Sachen kann ich dir gerne behilflich sein. Schreib mich dazu einfach mal via PN an.
Zitieren
#5
Bei mir ist unter meinem Template global.css z.B. kein
.links
und auch kein
mark_read2
Zitieren
#6
(19.02.2013, 12:36)Muckelchen schrieb: Bei mir ist unter meinem Template global.css z.B. kein
.links
und auch kein
mark_read2
Was meinst du? Beides kommt im Tutorial doch auch nicht vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das hab ich auf einem Attachment bild gefunden.
Weil ich nicht weiss unter welchem Bereich man die Icons der Foren ändert z.B. also die die anzeigen ob es neue beiträge gibt oder nicht.

Und oben die Bezeichnungen Willkommen, neue beiträge und und und find ich auch nicht. weiss nicht wie sich das da nennt
Zitieren
#8
Achso, diese CSS-Klassen sind standardmäßig nicht definiert. Du kannst sie im fortgeschrittenen Modus einfach unten anhängen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ok das wird dann sicher nichts ohne Kenntnisse Rolleyes
Zitieren
#10
ganz ohne gewisse Grundkenntnisse geht's leider nicht Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme-Änderungen werden nicht alle gespeichert kookaburra 3 2.182 07.03.2008, 20:37
Letzter Beitrag: kookaburra