Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
externer link im header
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo ich habe heute zusätzlich noch einen blog zu dem forum erstellt. dies würde ich gerne im header verknüpfen.klappt aber nicht so ganz.

PHP-Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/portal.php">Blog</a></li

mein externer link lautet
PHP-Code:
www.play4next.de 
[/quote]

statt dem portal.php soll er auf die externe seite verlinken.. wie lautet der richtige code?

wenn ich das mache steht da
PHP-Code:
play4-forum.de/play4next.de

danke im vorraus 
#2
Code:
<li><a href="http://www.play4next.de">Blog</a></li>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
<li><a href="http://www.play4next.de/portal.php">Blog</a></li>

Ohh Jockl war eher, sorry :p

Sollte die portal.php nicht angesprochen werden zum externen Link, dann hab ich es nicht richtig verstanden, dann sorry auch dafür.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

na,egal..bin jeder hilfe dankbar..doppelt gemoppelt hält besser Smile

danke euch beiden

"ne war ohne die portal.php"


aber es passt trotzdem Smile