MyBB.de Forum

Normale Version: externer link im header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe heute zusätzlich noch einen blog zu dem forum erstellt. dies würde ich gerne im header verknüpfen.klappt aber nicht so ganz.

PHP-Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/portal.php">Blog</a></li

mein externer link lautet
PHP-Code:
www.play4next.de 
[/quote]

statt dem portal.php soll er auf die externe seite verlinken.. wie lautet der richtige code?

wenn ich das mache steht da
PHP-Code:
play4-forum.de/play4next.de

danke im vorraus 
Code:
<li><a href="http://www.play4next.de">Blog</a></li>
<li><a href="http://www.play4next.de/portal.php">Blog</a></li>

Ohh Jockl war eher, sorry :p

Sollte die portal.php nicht angesprochen werden zum externen Link, dann hab ich es nicht richtig verstanden, dann sorry auch dafür.
na,egal..bin jeder hilfe dankbar..doppelt gemoppelt hält besser Smile

danke euch beiden

"ne war ohne die portal.php"


aber es passt trotzdem Smile