Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im Unterforum die sachen unten weg?
#1
Hallo,

habe auf der Hauptseite ein Forum das heisst "Bilder & Video's "

dan habe ich dort 2 unterforen hinzugefügt

"Offizielle Treffen..."
"Inoffizielle Treffen..."

wie bekomme ich die rot makierten sachen weg?

habe hier ein screenshot gemacht:

   


Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Du musst bei den Forumseinstellungen "ist Forum" (oder so) auf "nein" stellen. Dann ist es eine Kategorie und die Sachen unten sind weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
j averstehe was du meinst ok danke
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe zu einem Thema "LIEFERANT A" einige Unterforen. Diese Unterforen sollen aber erst sichtbar sein, wenn man das Thema "LIEFERANT A" anklickt, nicht aber schon angezeigt werden. Wie bekomme ich die Anzeige der Unterforen (die ja nur eine Teilanzeige ist) weg?
(bitte mal den beigefügten screenshot ansehen, danke)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
#5
HI, Spiderman!

Klicke im Admin-CP auf Foreneinstellungen ändern, da auf "Startseiten-Optionen", und suche die Funktion "Unterforen auf der Hauptseite anzeigen". Füge dort 0 ein, um die Anzeige zu deaktivieren.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#6
Bei Einstellungen->Startseite->Anzahl der zu zeigenden Unterforen auf 0 (oder so)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."