MyBB.de Forum

Normale Version: Im Unterforum die sachen unten weg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe auf der Hauptseite ein Forum das heisst "Bilder & Video's "

dan habe ich dort 2 unterforen hinzugefügt

"Offizielle Treffen..."
"Inoffizielle Treffen..."

wie bekomme ich die rot makierten sachen weg?

habe hier ein screenshot gemacht:

[attachment=853]


Du musst bei den Forumseinstellungen "ist Forum" (oder so) auf "nein" stellen. Dann ist es eine Kategorie und die Sachen unten sind weg.
j averstehe was du meinst ok danke
Ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe zu einem Thema "LIEFERANT A" einige Unterforen. Diese Unterforen sollen aber erst sichtbar sein, wenn man das Thema "LIEFERANT A" anklickt, nicht aber schon angezeigt werden. Wie bekomme ich die Anzeige der Unterforen (die ja nur eine Teilanzeige ist) weg?
(bitte mal den beigefügten screenshot ansehen, danke)
HI, Spiderman!

Klicke im Admin-CP auf Foreneinstellungen ändern, da auf "Startseiten-Optionen", und suche die Funktion "Unterforen auf der Hauptseite anzeigen". Füge dort 0 ein, um die Anzeige zu deaktivieren.

LG, GM!
Bei Einstellungen->Startseite->Anzahl der zu zeigenden Unterforen auf 0 (oder so)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)