Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe mal wieder 2 Fragen
#1
Hallo,

Ich befasse mich grade zum Teil mit den Smiles und jetzt habe ich mal eine Frage:

Und zwar:

Weiß jemand von euch, wie man die Smile in der Smiletabelle (die Tabelle neben dem Beitragsfenster) mehr ausseinander stellen kann ? Mit anderen Worten, so ähnlich wie hier...


Und dann habe ich noch eine Frage...

Ich habe bisjetzt immer Schwarze Themen verwendet, aber jetzt würde ich gerne auch noch eine weiße verwenden...Aber ich habe bei den schwarzen Themen es jetzt so eingestellt, das der Benutzernamen und Benutzertitel weiß sind....

Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das es so geht, das bei der Schwarzen Theme der Benutzernamen und Benutzertitel weiß sind und bei der weißen Theme schwarz sind..


Wisst ihr, ob es so eine Möglichkeit gibt ?

Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Hi

Zitat:Weiß jemand von euch, wie man die Smile in der Smiletabelle (die Tabelle neben dem Beitragsfenster) mehr ausseinander stellen kann ? Mit anderen Worten, so ähnlich wie hier...
Infos dazu findest du hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2737
Die gleiche frage hast du ja schon beantwortet bekommen !

Zu deiner zweiten frage:
Ich glaube nicht dass das möglich ist !
Aber vielleicht irre ich mich !

Mal abwarten was die anderen sagen ! Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#3
Ups...Ich dachte ich hätte ihn gar nicht abgeschickt...

Danke das du mich daran errinert hast....Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
Zitat:Ups...Ich dachte ich hätte ihn gar nicht abgeschickt...

Danke das du mich daran errinert hast....Smile
lol... kein problem ! Big Grin

@Moderator:
Bitte beide Themen zusammen fügen !
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2750
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2737

thx...

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#5
Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Themes für die Benutzernamen sind nicht möglich. Du solltest einen Farbton finden, der in allen Themes gut sichtbar ist (Grau?).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Okay...ich hab einfach Grün als Farbe genommen....
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu in MyBB und habe Fragen òóGlubscher 5 434 05.12.2014, 20:01
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Accord Theme, wieder mal ein bug Nique 6 1.027 12.11.2010, 22:42
Letzter Beitrag: Michael
  Wieder mal Dropdown menüs ;) PatrickGER 1 664 31.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Jockl
  Wieder paar Fragen Devidra 6 1.843 13.08.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Devidra
  Wieder mal ein Fehler in der Farbe suleman 11 1.559 29.03.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Jockl