Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wieder ein "Sammelsorium" von Fehlern...
#1
Hi! Habe wieder ein mal Problemchen.

Problem 1:
Man kann sein Profil in meinem Forum nedmehr ändern! Wenn man auf aktualisieren klickt, kommt ein Fehlermeldungstext.
Dieser lautet so:
"mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' fid4='', fid1='', fid2='' WHERE ufid='2'' at line 1
Query: UPDATE mybb_userfields SET ufid='2' , fid3=, fid4='', fid1='', fid2='' WHERE ufid='2'"

Problem 2:
Ein bestimmter regestrierter Benutzer erscheint wenn er sich eingeloggt hat nur als Gast, kann also keine Beiträge verfassen.

Problem 3:
Ein Grafikproblem (siehe Screenshot)

Problem 4:
Dieses "Etwas" im roten Kasten ist über das Admin-CP längst gelöscht, da ich was bei der Erstellung falsch machte. Unten drunter sieht man es wie es aussehen sollte. Jedoch geht mein fehlerhaftes "Irgendwas" nedmehr weg. Das sieht nun wirklich ned gut aus auch wenn dieser Bereich eh nur für interne Mitarbeiter zu sehen ist (siehe Screenshot).

Soviel zu den Problemen im Moment. Wäre toll wenn ihr mir erneut helfen könntet!


MfG, Sascha!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Hast du was verändert? Neue Dateien hochgeladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nicht das ich wüsste. Nur halt das Hauptlogo.
#4
FS-Aviator schrieb:Problem 1:
Man kann sein Profil in meinem Forum nedmehr ändern! Wenn man auf aktualisieren klickt, kommt ein Fehlermeldungstext.
Dieser lautet so:
"mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' fid4='', fid1='', fid2='' WHERE ufid='2'' at line 1
Query: UPDATE mybb_userfields SET ufid='2' , fid3=, fid4='', fid1='', fid2='' WHERE ufid='2'"
Ich kann dazu nichts genaueres sagen, MyBB RC4 wird von der offiziellen Seite auch nicht mehr unterstützt. Bitte schicke einen MySQL-Dump an support[at]mybboard[punkt]de
FS-Aviator schrieb:Problem 2:
Ein bestimmter regestrierter Benutzer erscheint wenn er sich eingeloggt hat nur als Gast, kann also keine Beiträge verfassen.
Kann es sein, dass dieser Benutzer Cookies deaktiviert hat?

Die anderen Probleme kann ich so auch nicht beheben, ich benötige auch hier den MySQL-Dump.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wie kann ich so einen MySQL-Dump machen?
#6
Du kannst einen Dump per phpMyAdmin erstellen. Öffne damit deine Datenbank und wähle oben den Reiter "Exportieren".

Oder du benutzt ein Skript, wie z.B. dieses hier: http://faq.1und1.de/hosting/scripte_date...ctionauto1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.