Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb aktualisiert nicht?
#1
Hi

Ich hab das problem das mein forum sixh nicht selbst aktualisiert. Wenn ich zb ein neues thema öffne und ins forum gehe muss ich die seite nochmal aktualisieren um zu sehen das es was neues gibt. Das ist sonst niegendwo so Sad

Seht selbst - play4forum.de
#2
Ich finde unter der von Dir genannten URL nicht einmal ein Forum....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja habs gerade neu installiert. Aber jetzt kommt ein Serverfehler Sad
#4
Was für ein Fehler erscheint denn? Ein paar mehr Details wären wirklich hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Und ich sehe da immer noch keinen Link zum Forum Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Play4forum.de/forum/

Seht selbst Sad
#7
Da gibt es leider nichts zu sehen. Serverfehler. Ich würde zunächst den Provider ansprechen.
#8
Hmm...aber mein portal klappt, kann also kein fehler vom Provider sein. Bei mir steht:

Serverfehler
Beim Abrufen von http://play4forum.de/forum/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
#9
Sofern eine .htaccess vorhanden ist (nicht htaccess.txt), lösche diese bitte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Wo müsste die liegen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstatistiken werden schon seid längerer Zeit nicht mehr aktualisiert iPlewka 4 2.245 08.09.2011, 13:51
Letzter Beitrag: iPlewka