Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb aktualisiert nicht?
#11
Wenn alles ausserhalb von /forum funktioniert, wird die htaccess wohl in /forum liegen. Beachte das "versteckte Dateein anzeigen" in deinem FTP aktiviert sein muss.
#12
Ok bin gerade im Urlaub und hab kein ftp Sad kann ich dir die daten zukommen lassen damit du sie löscht?
#13
Alsoo bin wieder zurück und habe die versteckten datein aktiviert. jedoch gibt es keine .htaccess datei
#14
Hast du die htaccess.txt bereits in .htaccess umbenannt? Die htaccess.txt ist die ".htaccess" vom MyBB.
#15
Um mal aufs Thema zurück zu kommen.Big Grin
ich habe das selbe Problem mit der Aktualisierung.
Es muss immer manuell aktualisiert werden.

Es gibt zwar diverse tools für Browser.
Aber das ist ja nicht Sinn und zweck der Sache.
#16
Kannst du bitte dein Problem (nochmal) beschreiben und einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Also es ist so.
Wenn ich z.B einen Beitrag lese, muss ich dass Forum im Browser manuell aktualisieren, damit der Beitrag als gelesen markiert wird.

Genauso ist es mit PN. Damit der Meldung einer neuen Nachricht nach dem Lesen verschwindet, muss mann ebenfalls von Hand aktualisieren.
Oder nach dem Login. Dort muss dann ebenfalls aktualisiert werden, um von der Portalseite zu wechseln.

Im Prinzip ist es dort überall so.
Außer beim Erstellen von Beiträgen, Themen oder in der Shoutbox.

http://http://heimdallr.no-ip.org/forum/
#18
Bitte aktiviere die No-Cache-Header bei den Server- und Optimierungs-Einstellungen im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Vielen dank für die schnelle Antwort.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstatistiken werden schon seid längerer Zeit nicht mehr aktualisiert iPlewka 4 2.226 08.09.2011, 12:51
Letzter Beitrag: iPlewka