Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge ignorieren - pauschal ?
#1
Hi,

ich habe mal eine Frage:

Ist es irgendwie möglich, User auf eine, ich nenn es mal "Negativ-Ignorier-Liste" zu setzen, d.h. ein User kann Beiträge schreiben, die aber nur er selbst sieht, für alle anderen (ausser dem Team hier) bleiben seine Beiträge unsichtbar (weil automatisch ausgeblendet?)!??

Wäre eine schöne Sache gegen Spinner, Unruhestifter, Streithammel etc.???
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
Das ist so nicht möglich und müsste über ein Mod realisiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads/Teilthreads ignorieren, wenn bestimmte Leute dort posten? icarus 9 1.225 01.01.2011, 18:47
Letzter Beitrag: frostschutz
  Themen ausblenden/ignorieren Jockl 0 811 11.09.2008, 15:04
Letzter Beitrag: Jockl