Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Theme
#11
Ohh wahnsinn!!
Vielen vielen dank Smile

Darf ich fragen, woran es lag?
#12
Hast Du ja schon ^^

(09.02.2013, 03:20)MrBrechreiz schrieb: Kannst Du mir einen Account einrichten ? Ich kann weder das Anmeldefenster noch das Registrierenfenster erreichen.

Ok konnte mich registrieren..kannst Du mich zum Admin bitte machen ?

Ok ich sehe Du bist nicht on und ich kann ja auch nicht ständig on sein ^^. Der Fehler liegt an einer Einstellung und diese kannst Du im ACP unter Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum und in diese Zeile kommt nur die Adresse zu deinem Forum rein OHNE das index.php am Ende.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz