MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin kurz vorm verzweifeln, ich habe bisher noch keinen Style auf meinem Forum erstellt, noch immer ist Default eingespeichert, jedoch wird das nicht einmal angezeigt, mein Forum bleibt weiß und man sieht nur die Schrift.

Ich habe versucht ein anderes Theme hochzuladen und bin dabei genau nach Anleitung vorgegangen, jedoch sieht das Forum nach wie vor gleich aus.
Auch bei änderungen durch den Stylesheet lässt sich nichts verändern, habe zB im Global CSS bei body die Farbe geändert jedoch erscheint keine veränderung auf meiner Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Mein Forum: http://lightwhisperer.square7.ch/index.php
Geh mal ins Admin-CP (unter "Server und Optimierung") und deaktiviere die Gzip-Kompression.
Gzip-kompression ist leider schon deaktiviert, das hatte ich schon hier gelesen.
Funktioniert auch nicht.
Kannst Du mir einen Account einrichten ? Ich kann weder das Anmeldefenster noch das Registrierenfenster erreichen.

Ok konnte mich registrieren..kannst Du mich zum Admin bitte machen ?

Ok ich sehe Du bist nicht on und ich kann ja auch nicht ständig on sein ^^. Der Fehler liegt an einer Einstellung und diese kannst Du im ACP unter Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum und in diese Zeile kommt nur die Adresse zu deinem Forum rein OHNE das index.php am Ende.
Habe den URL nun geändert, leider ändert das auch nichts an der Darstellung des Themes Sad
Kannst Du mich zum Admin auf deiner Seite machen, damit ich es mir mal ansehen kann ?
Hab ich gemacht Smile
Negativ, bin ich noch nicht !
Müsste aber jetzt gehen, zumindest wirst du mir als admin angezeigt
Nachtrag:

Nun ist es doch, und hab dir den Fehler mal in Null Komma Nix beseitigt ^^. Viel Spass noch damit.

PS: Kannst mich wieder löschen.
Seiten: 1 2