Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es noch mehr kostenlose forenanbieter die mybb zur verfügung stellen?
#1
forumprofi stellt ja unter anderem den Forentyp mybb zur verfügung.
Es ist leicht zu bedienen, aber man kann keine eigenen plugins usw. installieren.
Gibt es noch einen forenanbieter der mybb anbietet so in der Art wie eben forumprofi?
#2
Kann sein, aber dafür bieten wir dann keinen Support an. Siehe Punkt 9 der Verhaltensregeln.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich empfehle dir, bei php-friends.de oder einem sonstigen Freehoster (wobei php-friends am Besten ist), einen webspace zu holen und dann das myBB Forum selbst erstellst. Viel mehr Möglichkeiten Wink
#4
Ja ich denke das muss ich wirklich tun.

Nun folgende Frage:

Das Forum samt Inhalten etc., das ich aktuell auf Forumprofi betreibe ist sehr wichtig. Ist es möglich dies komplett rüberzubringen zu php friends? Wenn ja, wie?
#5
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-27435.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.