Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen über Fragen
#1
Hallo

Habe vor kurzen Mein erstes Forum überhaupt mal gemacht. Nun habe ich ein paar Probleme. Habe gesucht und nichts gefunden vielleicht auch falsch gesucht.

Ok Frage 1

Ein wenig habe ich gefunden im Template Avatare löschen wenn ich keine Avatare will.
1. Template & Style
2. Template
3. Default Templates
Benutze das Template was bei der Installation war.
4. Benutzer Controll Templates öffnen
Denke mal bis dahin ist es klar und richtig oder?

Nun müsste ich ja bei folgende Datein den Editor öffnen.
-------------------------------------
usercp_avatar
usercp_avatar_current
usercp_avatar_gallery
usercp_avatar_gallery_avatar
usercp_changeavatar
usercp_currentavatar
-------------------------------------
Muss ich diese alle komplett löschen? Oder reciht es den Template Name zu löschen? Oder nur die avatar_gallery?

Wenn alles komplett löschen nur bestimmte Zeilen?
------------------------------------------------------------------------

2 Frage

Wie unterbinde ich www.xxxxxxx.xxx in einem Thread? oder http://.......
und Codes?

Hab es über den Wortfilter versucht und Wörter mit www.* / Http://* etc eingetragen hilft nichts. Es können weiterhin Hyperlinks erstellt werden.

Von mir aus können sie gerne Adressen rein schreiben aber nicht klickbar denn.
-------------------------------------------------------------------------

3 Frage

Wenn ich ein Benutzer lösche werden den auch alle erstellten Artikel von der Person gelöscht? Oder finde auch keine Futnktion. z.b Alle Artikel von Benutzer xxx löschen.

--------------------------------------------------------------------------

4 Frage

Vllt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr oder weil es zuviel aufmal ist. Würde aber auch gerne Bilder ausstellen in Signatur wie im Beitrag selber denn.

Danke Sehr

p.s

Euer zusätzlicher Captcha mit der Frage welches Plugin ist das bitte? (Für dieses Forum)
#2
Zu Deiner ersten Frage:

Das kannst Du unter dem Template --> usercp_nav_profile ändern, indem Du den Link dazu auskommentierst.

Dies wäre dieser Link
Code:
<div><a href="usercp.php?action=avatar" class="usercp_nav_item usercp_nav_avatar">{$lang->ucp_nav_change_avatar}</a></div>




Zu zweitens:

Wieso möchtest Du Links bei Dir verbieten / unterbinden ? Man kann auch interne Beitragslinks dann nicht Posten !




Zu drittens:

Diese Frage oder so ähnlich, wurde erst vor ein Paar Tagen gestellt.

https://www.mybb.de/forum/thread-27346.h...C3%B6schen



Zu viertens:


Kannst Du im ACP unter --> Benutzerregistrierung und Profil einstellen




Zum PS:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Danke erstmal.

Frage 1 ist erledigt.

Frage 2 Weil ich nicht 24 Std am Tag ins Forum schauen kann es Neu ist und noch keine Moderatoren oder so hat und das mir da den irgendwer seine Pillenseiten oder Sexseiten postet. (Ist egal ob ich intern verlinken kann oder nicht)

Frage 3 erledigt

Frage 4 Habe die neuste Version finde es da leider nicht. Ja, bin als Administrator eingelogt.

P.s auch erldigt Big Grin

Danke Sehr
#4
Zu Frage 2: Ich denke nicht, dass irgendein normaler Mensch mit gesunden Menschenverstand Pillen- oder Sexseiten in ein jugendfreies Forum stellt... In der Regel muss man einfach schauen, dass sich keine Bots registrieren. Toungue
#5
Würdest dich wundern wo ich solche Links schon überall gesehen habe leider.

Vllt kann mir noch wer helfen. Würde es gerne irgendwie ausstellen das man Links setzen kann. Wenn mir da wer helfen kann wäre super.
#6
Bitte achte auf die Rechtschreibung, deine Beiträge sind nur schwer zu verstehen. Fragen zu Plugins bitte in den dafür vorgesehenen Support-Threads stellen, sonst wird es unübersichtlich. Danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Würde es gerne in Plugins fragen. Bekomme aber die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin was zu posten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.408 23.02.2011, 18:04
Letzter Beitrag: ows