Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht/Portal
#1
so, nach nun 3maligem installieren läuft alles. Nun eine frage zur "Übersicht" bzw Portal (wie hier)
Wie und wo stelle ich ein das es so wie hier eine übersicht gibt bzw auf dem portal zu sehen ist?

ich habe zwar erst ein post drin auf meiner seite sollte aber doch schon auf dem portal zu sehen
http://www.krautrock-world.com/Forum/myBB/index.php
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#2
Du musst in den "Portal Settings" die ID des Forums eingeben, aus dem die News bezogen werden sollen. Die ID erhältst du, indem du das Forum im Browser anklickst. Die ID siehst du dann in der URL à la forumdisplay.php?fid=x.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
yup hat alles wunderbar geklappt und das mit der Übersicht ... naja ..erstmal im Forum suchen ... ich versuch mich zu bessern Wink
Vielen Dank mal für den bisherigen Support .. aber da kommt scho noch was Smile
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#4
Bei der Übersicht handelt es sich um Mod mit dem Namen "Übersicht" Smile. Such mal hier im Downloadarchiv.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Mak schrieb:Such mal hier im Downloadarchiv.
https://www.mybb.de/downloads/files.php?...asc&page=2
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de