Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Attachments
#1
Question 
MyBB 1.00 Preview Release 2

Hi bin echt neuer MyBB Besitzer seit ca. 48 Stunden und ich muss sagen echt spitze aber wie in jeden Board hat jedes ein paar Bugs...

Hab nun das Problem wenn ich mehr Attachments anhängen möchte und auf Datei Hinzufügen klicke und die nächste hochlade die alte weg ist aber wenn ich auf dem FTP guck unter upploads dan sind die komischerweise drine hab eh nochn php fehler entdeckt Wink

Code:
inc/functions_upload.php
zeile: 186...

da steht.
require "functions_image.php";

es müsste aber so lauten.
require "inc/functions_image.php";

aber das kann nicht der fehler sein.

hat jemand ein ähnliches Problem?

mfg Marcel

EDIT

ich glaube ich habe das Problem gefunden man muss erstmal Speichern das ganze bevor man ein weiteres einfügen kann aber dann ist die Funktion ja eigendlich sinnlos.
#2
Hallo und willkommen,

das ist ein Fehler, eigentlich sollte man auch beim Schreiben mehrere Attachments anhängen können. Ich habe den Fehler an die MyBB Group weitergegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Max. Attachments = Max. Attachments + 1 Benqo 1 1.987 01.03.2006, 00:15
Letzter Beitrag: Michael