Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Google Translate Bar
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt eine andere Alternative einfallen lassen und hab da mal eine Frage zu. Und zwar hatte ich mir den Google Translator auf meiner Website integriert, aber der ist jetzt an einer Stelle wo ich den gar nicht haben möchte, wusste nicht genau wo ich den Platzieren muss. Ich hätte diesen gerne ganz Rechts oben im Forum (Siehe Anhang), weiß aber nicht wo im Template ich den Code einfügen muss. Wäre für Hilfe dankbar!

LG Torie

Hi Zusammen,

ich konnte das Teil nun richtig unterbringen, allerdings reagiert es nicht auf meine Rechts Versetzung Sad Der Code war eigentlich richtig. Hat jemand eine Idee warum das Teil nichts rechtsbündig ausgerichtet werden will?

PHP-Code:
<div align="right"></div

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Versuch mal mit dem float-Element zu arbeiten...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockl,

du ich Danke Dir für deine Hilfe! Wie genau meinst du das? Ich habe gesehen das im Google Code da am Anfang was mit Element steht, das ist irgendwie bei mir auf Horizontal gestellt. Ganz zu Anfang hat Google schon einen div Befehl und schließt diesen auch direkt, erst dann kommt der Script Code. Ich hab versucht direkt hinter deren div meinen zu setzen, damit der Übersetzer eben Rechtsbündig wird, will aber irgendwie nicht auf mich hören.

Jedesmal beim Aufruf meiner Seite hüpfelt die Google Anzeige immer und hört auch nicht auf zu Laden, ist das normal? Ich hatte solch eine Anwendung zuvor noch nicht und kenne mich da nicht aus. Ich musste zuvor einen Code im Head einfügen und den hatte ich im Index gepackt, ganz zu Anfang, hoffe das war richtig? Soll ich Dir mal den Code per PN schicken weil, ich glaub nicht das ich den so öffentlich posten darf?

LG Torie
Zitieren
#4
Hast Du einen Link zu der Webseite, auf der Du das eingebaut hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ja ist meine Hauptwebsite unter Homepage: Hier.
Zitieren
#6
Mach aus
Code:
<div class="....." ...>....</div>
Code:
<div style="float:right;" class="....." ...>....</div>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hallo Jockl,

ich schick Dir mal kurz eine PN.

LG Torie
Zitieren
#8
Die CSS-Klasse wird anscheinend erst durch Google erzeugt. Das float-element muss in das div-Tig mit der id eingesetzt werden....
Code:
<div style="float:right;" id="google_translate_element"></div>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Nochmals vielen herzlichen Dank an Dich, ohne deine Hilfe hätte ich das nie umsetzen könnten! Ich hatte mich schon gefragt was es mit diesen ID Code auf sich hat.

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Responsive Thema OHNE Google Fonts oder sonstige Google Verbindungen gesucht Buebchen 17 3.627 10.01.2022, 09:54
Letzter Beitrag: Kader