Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum komplett kaputt nach Thread verschieben!
#1
Hallo.

Ich habe einen Thread von dem Forum "Bugfixes" nach "Bugfixes" verschoben. Nachdem ich dies tat sind bei mir alle User Online. Man kann zwar noch Topics posten, angezeigt auf der Hauptseite werden die aber auch nicht mehr unter "Last Post".

Ist dies ein Bug oder was kann ich in dem Fall machen? Ich habe leider kein zeitnahes Backup was ich einspielen könnte.
#2
Du hast einen Thread in das Forum verschoben in dem es schon war? Huh

Aus deiner Fehlerbeschreibung werde ich leider nicht so ganz schlau.

"Alle User Online" klingt so als würde die Serverzeit nicht stimmen, das passiert normalerweise nur, wenn die Einträge in der Sessiontabelle in der Zukunft angelegt sind. Welche Online-Zeiten stehen denn auf der online.php Seite?

Link?

Edit: Nicht funktionierndes Lastpost-Update könnte auch an der Serverzeit liegen. Wobei ich da nochmal den Code nachlesen müsste ob das blind eingetragen wird oder nach Zeit.
#3
Hallo frostschutz,

Entschuldigung für die nicht eindeutige Fehlerbeschreibung. Ja, ich habe ausversehen das falsche Forum ausgewählt und somit den Post wieder in das gleiche Forum geschoben. Nun sind alle User Online und alle Posts stehen aus irgendeinem Grund (obwohl ich auf markiere Posts als gelesen aktiviert habe!) auf gelesen.

Einen Screenshot habe ich im Anhang gepostet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Zitat:Current time: 06-01-2012, 03:52 PM

Wende dich an deinen Hoster...
#5
Hmm könntest du mir sagen woher du diese Info nimmst? Ich habe nämlich im Footer geschaut und dort ist Current time: 01-25-2013, 05:02 PM zu finden.
#6
Jupp, jetzt stimmts wieder. Vorhin wars falsch. Sind die Leute jetzt immer noch online oder nicht, Fragen über Fragen...

Viel interessanter noch die Frage wieso der Server plötzlich eine falsche Uhrzeit hat. Normalerweise kann das gar nicht passieren. Wink
#7
Nein. Trotzdem danke für die Hilfe. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reggen nicht mgl, member.php kaputt? maxxs 2 1.150 16.03.2014, 11:59
Letzter Beitrag: maxxs
  Bot-Schwarm macht Statistik kaputt spiderfree 8 2.112 07.08.2013, 08:56
Letzter Beitrag: Raphael