Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag Bearbeitungszeit für einen User ändern
#1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit das man einen bestimmten User von der vorgegebenen Bearbeitungszeit eines Beitrages ausschließt? Ziel des ganzen ist, das der jenige User seine eigenen Beiträge dauerhaft verändern kann.

Ich hatte zwar was hier im Forum von einer Anpassung für eine bestimmt Gruppe gelesen, aber das ganze funktioniert nicht mehr, da der Beitrag aus dem Jahre 2010 war.
Beziehe mich da auf die Hilfe von https://www.mybb.de/forum/thread-22229.html die dem ganzen schon sehr nahe kommt.

Danke
Zitieren
#2
Die verlinkte Code-Änderung sollte auch noch mit 1.6.9 laufen. Habe das selbst immer noch im Einsatz.

Satt der Usergruppe müsstest Du den Code auf eine fixe User-ID umstricken.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja wieder einmal blind, denn wenn man in den falschen Datein schaut geht es natürlich nicht, super danke und merci.

Aber ein Plugin wäre vielleicht mal nicht schlecht, so für die Leute die sowas machen. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whos Online, vollständige Liste für einen Teil der User nicht anzeigen Vespa 5 2.411 15.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Vespa
  Mehrere Ranggrafiken für einen User Marvin :$ 5 2.898 18.05.2012, 21:57
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weitere Textfelder als Angaben für einen Beitrag veryxRV 2 1.687 01.10.2006, 17:24
Letzter Beitrag: Michael