Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumsupdate per Patch
#11
Kann ich denn jetzt das aktuelle volle Update nehmen? Ich nutze ja 1.6.4.

Ich habe noch Probleme mit der Vorgehensweise.

Es wird immer davon gesprochen, das Update hochzuladen. Aber wie?

Ich habe selbst bei den Plugins immer jede Datei einzeln hochgeladen.

Ich gehe davon aus, dass auch Ordner überschrieben werden, oder nicht?

Einfach den gesamten Ordner hochladen? Dann überschreiben sich NUR die Dateien und NICHT die Ordner?

Stehe da auf dem Schlauch, sorry. Ich bin so ängstlich, da ich mir das Forum schon mal zerschodden hatte.

Ich bräuchte echt eine kleine Anleitung *hilflos dreischau*
#12
Klar warum nicht, was spricht denn dagegen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#13
Ich hatte eben noch etwas dazueditiert. Jetzt weiß ich nicht, worauf sich deine Antwort beläuft.

Hinweis: Ich hatte erst vor ein paar Tagen das Theme gewechslt und nutze jetzt das Theme "default". Bis jetzt habe ich nur die Plugs aktiviert und die Farben angeglichen. Mehr nicht.

Was sollte ich jetzt tun, bzw. wie sollte ich am besten vorgehen?

Ich schreibe mal, wie ich das denke:

Letztes Update runterladen entpacken und den Ordner komplett rüberladen, weil NUR die Dateien überschrieben werden.
Danach die Plugs aktivieren, bzw. neu installieren.
Ob die Farben alle neu gemacht werden müssen, weiß ich nicht.

Stimmt das so in etwa?

Gruß Michael
#14
Das hast Du richtig erkannt. Erstmal alle Dateien aus der aktuellen Versinon "https://www.mybb.de/forum/thread-27063-post-181372.html#pid181372" hoch laden und den Anweisungen befolgen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#15
Wie sieht es mit den Farben aus? Muss ich die dann alle neu machen?

(23.01.2013, 12:57)MrBrechreiz schrieb: Das hast Du richtig erkannt. Erstmal alle Dateien aus der aktuellen Versinon "https://www.mybb.de/forum/thread-27063-post-181372.html#pid181372" hoch laden und den Anweisungen befolgen.

Über deinen Link werden die Daten 1.6.9 angeboten. ABer für 1.6.8.

Ich habe aber 1.6.4

Ich stelle mich aber auch blöd an.
#16
Das dürfte keine Rolle spielen.

Nachtrag:

Wenn Du es auf deinem öffentlichen Server machst, mach vorher DB und File sicherung. Wenn Du es Local testen möchtest ist es ja egal ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#17
Das ging in die Hose.

Ich habe die changefiles 165 zip Datei runtergeladen. Danach entpackt. Alle Dateien auf den Server hochgeladen.

Forum konnte ich nicht mehr aufrufen.

Danachgab ich im Browser ein:

www.Pfad/install/upgrade.php

Danach kam folgende Feherlmeldung:

Ich musste die lock Datei im install Ordner löschen. Dann ging es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#18
Dann lösche doch in Datei "lock" im Ordner install. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
(23.01.2013, 14:29)Schakatak schrieb: Ich musste die lock Datei im install Ordner löschen. Dann ging es.

Habe ich doch. Geht. Danke für eure Geduld.