Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Plugin für Facebook-Login?
#11
Ja, gerade haben wir nochmal zu zweit (vier Augen sehen mehr) die myfbconnect.lang.php in die Ordner Deutsch/Du und Deutsch/Sie kopiert und die andere myfbconnect.lang.php in die entsprechenden Admin-Verzeichnisse kopiert.

Ich habe jetzt gerade testweise mit Firebug mal geprüft, wie der Link lautet, der mir nicht angezeigt wird.
Und wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheinen die 19 Einstellungsmöglichkeiten - nur eben ohne die Überschriften bzw. Erklärungen. Weil - wie du schon sagst - Sprachdateien fehlen.
Aber ich weiß jetzt echt nicht mehr, wo ich den Fehler mache.

Die Verzeichnisstruktur lautet bei mir:

Forum/inc/languages/deutsch_du
Forum/inc/languages/deutsch_sie
Forum/inc/languages/english

In allen drei Verzeichnissen befindet sich natürlich noch der Ordner /admin

Somit befinden sich in insgesamt sechs Ordnern die Datei myfbconnect.lang.php Allerdings zwei verschiedene, eine in den Admin-Ordnern und eine in den übergeordneten.

Oder sehe ich da gerade etwas falsch?
Zitieren
#12
So sollte es auch sein und es geht bei dir nicht ?

Habs mir eben mal installiert Local und nach dem Install der PluginLibrary (vorraussetzung), hat alles ohne Probleme geklapt und bekomme auch die Sprachpakete ausgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Leider nein. Für mich momentan auch völlig unverständlich.

Kann das mit dem Pluginlibrary zusammenhängen? Laut GitHub benötigt man das. Aber es ist bei mir vorhanden, nur nicht aktiviert. Wenn ich es aktivieren will, dann heißt es, dass das nicht aktiviert werden kann. Aber wenn es daran liegen würde, dann würden sicherlich auch andere Dinge nicht funktionieren, oder?

Hm... ob ich es mal mit der italienischen Sprachdatei versuchen soll?
Zitieren
#14
Nein die englische geht, habs ja eben bei mir getestet und ja ich glaub du solltest die PluginLibary aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Wenn ich das PluginLibrary installieren und aktivieren will, dann erscheint immer (in grün):

Zitat:The selected plugin does not have to be activated.

Huh

Es funktioniert. Keine Ahnung, wieso. Aber ich habe es mal deinstalliert und neu "installiert und aktiviert". Jetzt klappt es.

Also, ich meine das FB-Connect, nicht das PluginLibrary.
Zitieren
#16
Aha. Nun bin ich sprachlos und weis nicht warum es bei dir die Sprache nicht anzeigt, denn wenn alles am richtigen Platz kopiert wurde, sollte es auch so angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Vermutlich haben sich vorhin unsere beiden Postings überschnitten. Denn ich habe noch ergänzt, dass es jetzt mittlerweile funktioniert, nachdem ich es deinstalliert und neu installiert habe (s.o.).

Ich danke dir auf jeden Fall (mal wieder) für deine Mühen!
Zitieren