Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenteam anzeige
#1
Hallo
Kann man mir bitte erklären wie man auf der Forenteamseite zusätzlich noch die zugehörigen Avatare anzeigen lassen kann ?
Am besten am einfachsten erklärt wie irgend möglich Wink

nette Grüsse

Kalle
#2
Klar, schau mal hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
wow ..das ging schnell....vielen Dank. Ich hab's sofort gemacht ...klappt einwandfrei !
Warum find ich immer nie solche Seiten mit Lösungen ? Sad
Template bleibt über die Datenbank erhalten....showteam.php muss ich sichern (für's nächste Update ...richtig?)

Vielen Dank

nette Grüsse

kalle
#4
Ja, wenn darin änderungen gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.6.10 - "bearbeitet von", nur für Forenteam fernhafen 9 2.216 20.10.2013, 17:27
Letzter Beitrag: SvePu