Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein ganz besonderes Add On gibt es sowas?
#1
Hallo,

möchte gerne das in mein Forum alle wörter die ich in admin bereich eingegeben habe erklärt werden z.b so in admin bereich trage ich ein:


Wort:                 beschreibung:

HD                      Ist die Abkürzung für hauptdüse im Vergaser




also ich will das wenn jemand in forum das wort HD schreibt es automatisch makiert wird. Klickt ein Benutzer nun auf dieses wort soll ein Fenster sich öffnen wo dan drin steht was das wort bedeutet in diesen fall " Ist die Abkürzung für hauptdüse im Vergaser"

ist das möglich, ich möchte das aber nicht mit 1 oder 2 wörtern machen es sollen mindestens 100 werden geht das?

wichtig ist aber das es wirklich nur anklickbar ist wenn es so geschreiben ist wie ich es in admin bereich eingetragen habe also wenn ein wort hd beinhaltet soll es nicht angezeigt werden nur wenn es so da stehtw ie ich es geschreiben habe. Am besten währe noch das ich mehrere Schreibweisen eintragen kann z.b HD, hd, Hd, hD usw...

wüähre cool wenn ihr mir helfen könntet

Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Ein solches Mod gibt es meines Wissens noch nicht und müsste erst entwickelt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein CMS für myBB? Sarah 6 1.515 26.05.2007, 13:42
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Link ganz ganz unten plazieren? pyromaniac 4 936 30.12.2006, 22:54
Letzter Beitrag: pyromaniac