Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine E-Mail bei abonnierten Themen
#11
Nein, keine Logs hinterlegt.
Da stand aber noch nie was drin komischerweise

Könnte es was bingen, wenn ich von PHP-Mail auf SMTP-Mail umstelle?
#12
Normalerweise nicht. Die Frage ist, ob die Mails nicht gesendet werden oder ob sie nicht ankommen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Tjoar, nur wie könnte man das rausfinden?
#14
Über den E-Maillog Wink
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#15
Zu dem letzten Posting von Nik101010 habe ich auch keine Mail bekommen.
Dann scheint es ja wohl an meinem Provider zu liegen.

Aber trotzdem steht bei mir im EMail-Log nie was drin.
#16
(18.01.2013, 13:15)thomas01 schrieb: Zu dem letzten Posting von Nik101010 habe ich auch keine Mail bekommen.

Zwischen dem Beitrag von Nik101010 und Deinem liegen gerade mal 8 Minuten. Es kann schon auch mal vorkommen, dass Mails länger unterwegs sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Ja, stimmt, aber sie ist bis jetzt nicht abgekommen.
Deine schon.
#18
Da wurde auch keine E-Mail versendet, möglicherweise, weil du gerade hier online warst...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.