MyBB.de Forum

Normale Version: Keine E-Mail bei abonnierten Themen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich konnte hier leider nix in der Suche dazu finden.
Und zwar habe ich alle Rubriken in meinem Forum abonniert, da bekomme ich auch bei einem neuen Thema eine Infomail geschickt.
Aber sobald ich einen Beitrag beobachte, oder eine Mail bei einer neuen Antwort bekommen müsste, weil ich selber in den Thread geschrieben habe, lässt mich die Benachrichtigung immer öfters im Stich.
Ich bekomme oftmals keine Mail, obwohl neue Einträge zu dem Beitrag da sind.
Schaue ich unter "Neue Beiträge ansehen" dann stehen dort keine neuen Beiträge.
Schaue ich aber unter "Heutige Beiträge ansehen" dann sehe ich das es mindestens einen neuen Beitrag auf mein beobachtetes Thema gibt.

Hätte vielleicht jemand von Euch eine Idee dazu?

Ich habe die aktuellste Version des Forums installiert.



Grüße, Tom
(15.01.2013, 21:36)thomas01 schrieb: [ -> ]Schaue ich unter "Neue Beiträge ansehen" dann stehen dort keine neuen Beiträge.
Schaue ich aber unter "Heutige Beiträge ansehen" dann sehe ich das es mindestens einen neuen Beitrag auf mein beobachtetes Thema gibt.

Hast Du mal im ACP neu zählen lassen?
Nein, hab ich nicht.
Hab ich gerade mal wiede gemacht.

Aber als ich gerade schaute, stand da:
Code:
Tables Check und Thread Views zuletzt ausgeführt: 11.12.2012, 20:00

Sollte das nicht von alleine laufen?

Gruß, Tom
Ich meinte nicht die Aufgabenverwaltung sondern diesen Link: admin/index.php?module=tools-recount_rebuild
Habe ich doch gerade geschrieben Big Grin
Dann teste ich das mal was?


Grüße, Tom
Tables Check läuft standardmäßig nicht und der andere Task nur, wenn eine bestimmte Einstellung aktiv ist (siehe Beschreibung). Wir verwenden beide Tasks hier übrigens nicht.
(15.01.2013, 23:30)thomas01 schrieb: [ -> ]Habe ich doch gerade geschrieben Big Grin

Verstehe leider nicht, was Du meinst. Hast im ACP nun mal die Beiträge und Themen neu gezählt?
Ich habe neu zählen lassen :-)
Bis jetzt sind alle Mails angekommen.
Ich beobachte mal weiter.


Gruß, Tom
Das Problem ist noch immer vorhanden.

Ich habe neu zählen lassen, alle Forenabos deaktiviert und neu aktiviert.
Auch in Threads, wo ich selbst der Ersteller bin, bekomme ich nicht immer Mails über neue Antworten.
Manchmal bekomme ich die Mails, oftmals in letzter Zeit aber nicht.
Ich konnte da noch keine Regelmäßigkeit festmachen
Steht irgendwas in den E-Mail-Logs im ACP?
Seiten: 1 2