Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken???
#21
Kannst Du mir per PN noch mal Deinen FTP- und Admin-Zugang senden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Ja mache ich, danke Dir!

LG Torie
Zitieren
#23
Manchmal, vielleicht auch öfters Wink , sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Bei der Abfrage darf man natürlich nicht nach
PHP-Code:
$mybb->usergroup['gid'
abfragen, weil das natürlich immer die eigene Usergruppe ist. Statt dessen muss man nach
PHP-Code:
$user['usergroup'
abfragen.

Das habe ich Dir in sowohl in die index.php als auch in die onlinetoday.php eingebaut. Des weiteren habe ich noch als Default (wenn ein User keiner der abgefraten Usergruppen zugehörig ist) dies hier eingesetzt
PHP-Code:
$user['profilelink'] = build_profile_link($user['username'], $user['uid']); 
Also nur der Profil-Link ohne Bild.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Boa ich Danke Dir Jockl, du bist echt ein ASS!*freu*freu*Schaut jetzt richtig Klasse aus Big Grin

LG Torie
Zitieren
#25
Moin Jockl,

du, irgendwas mach ich falsch. Nu hab ich ja noch die FrauShopping in der Index.php integriert samt neuen Icon, und hab den Code angepasst und Grafik hochgeladen im passenden Ordner, jetzt will das Icon aber nicht angezeigt werden und das, obgleich ich die Benutzergruppe 9 als ID angegeben habe und die Benutzergruppe ja vorhanden ist unter Bot. Auch ist FrauShopping ja in dieser Gruppe, dennoch wirds nicht angezeigt. Was kann ich da falsch gemacht haben?

LG Torie
Zitieren
#26
Kann es sein, dass Du tatsächlich die Zeile "Wer war heute online" angesehen hast? Denn dort war der Eintrag in der Plugin-Datei nicht vorhanden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Guten Abend Jockl,

danke Dir für deine erneute Hilfe! Ich habe die in der Index.php eingefügt, bin aber auch dämlich Blush Werde das dann gleich nacholen. Muss ich die Zeile dann aus der Index.php dann wieder herausnehmen oder?

LG Torie
Zitieren
#28
Ich habe es Dir bereits in der onlinetoday.php nachgetragen. Aus der index.php solltest Du es nicht entfernen, es sei denn, Du willst dort das Icon nicht anzeigen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Hab vielen herzlichen Dank Jockl, mir gefallen beide Einstellungen*freu*freu*

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links ganz unten weg, wie? Alessandro 3 2.099 18.05.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Alessandro
Question Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? happyspeedy 50 17.024 19.09.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Jockl
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.168 25.06.2010, 10:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 2.369 30.10.2009, 17:14
Letzter Beitrag: linwinman
  Foren-Statistiken ausblenden, wie? plshelp 3 2.009 12.06.2009, 14:02
Letzter Beitrag: StefanT