Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum/Kategorie ändern
#1
Hallo,
ich habe bei meinem Forum fälschlicher Weise nur Kategorien anstatt Forum benutzt und nun kann ich das nicht mehr änder. Woran liegt das? Also da sind jeweils auch schon Einträge drinne. Könnte das damit zusammenhängen?

gruß
maik kunkel
#2
In Kategorien kann man keine Themen erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Erstell Unterforen, verschieb die Themen in die entsprechend richtigen Bereiche Dann kannst du das Forum zur Kategorie machen, beachte aber das, was StefanT gesagt hat.
#4
(12.01.2013, 15:33)Flobo x3 schrieb: Dann kannst du das Forum zur Kategorie machen...
Kategorien hat er ja schon Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
ok vielen Dank!
jetzt habe ich das gelich Problem quasi nochmal umgekehrt...
Ich habe ein Forum indem es viele auch schon mit Inhalt gefüllte Unterforen gibt. Jetzt will ich aus dem Oberforum ne Kategorie machen. Und das geht nicht....

#nachtrag
das steht dann immer:
Es sind folgende Fehler aufgetreten:
#6
Und warum "geht das nicht"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
na wenn ich das in den Forumseinstellungen ändern möchte direkt am Anfang und dann auf speichern klicke kommt immer der Fehler:
(12.01.2013, 16:09)maik kunkel schrieb: Es sind folgende Fehler aufgetreten:
#8
Kann es sein, dass Dir Sprachdateien für den Admin-Bereich abgehen oder fehlerhaft sind? Sieht ja so aus, als wenn die Fehlermeldungen gar nicht angezeigt werden...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
ja die werden nicht angezeigt....
wie bekomme ich raus ob die nicht vorhanden oder unvollständig sind?
#10
neu hochladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins