MyBB.de Forum
Forum/Kategorie ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Forum/Kategorie ändern (/thread-27276.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Forum/Kategorie ändern - maik kunkel - 12.01.2013

Hallo,
ich habe bei meinem Forum fälschlicher Weise nur Kategorien anstatt Forum benutzt und nun kann ich das nicht mehr änder. Woran liegt das? Also da sind jeweils auch schon Einträge drinne. Könnte das damit zusammenhängen?

gruß
maik kunkel


RE: Forum/Kategorie ändern - StefanT - 12.01.2013

In Kategorien kann man keine Themen erstellen.


RE: Forum/Kategorie ändern - Flobo x3 - 12.01.2013

Erstell Unterforen, verschieb die Themen in die entsprechend richtigen Bereiche Dann kannst du das Forum zur Kategorie machen, beachte aber das, was StefanT gesagt hat.


RE: Forum/Kategorie ändern - Jockl - 12.01.2013

(12.01.2013, 15:33)Flobo x3 schrieb: Dann kannst du das Forum zur Kategorie machen...
Kategorien hat er ja schon Wink


RE: Forum/Kategorie ändern - maik kunkel - 12.01.2013

ok vielen Dank!
jetzt habe ich das gelich Problem quasi nochmal umgekehrt...
Ich habe ein Forum indem es viele auch schon mit Inhalt gefüllte Unterforen gibt. Jetzt will ich aus dem Oberforum ne Kategorie machen. Und das geht nicht....

#nachtrag
das steht dann immer:
Es sind folgende Fehler aufgetreten:



RE: Forum/Kategorie ändern - StefanT - 12.01.2013

Und warum "geht das nicht"?


RE: Forum/Kategorie ändern - maik kunkel - 12.01.2013

na wenn ich das in den Forumseinstellungen ändern möchte direkt am Anfang und dann auf speichern klicke kommt immer der Fehler:
(12.01.2013, 16:09)maik kunkel schrieb: Es sind folgende Fehler aufgetreten:



RE: Forum/Kategorie ändern - Jockl - 12.01.2013

Kann es sein, dass Dir Sprachdateien für den Admin-Bereich abgehen oder fehlerhaft sind? Sieht ja so aus, als wenn die Fehlermeldungen gar nicht angezeigt werden...


RE: Forum/Kategorie ändern - maik kunkel - 12.01.2013

ja die werden nicht angezeigt....
wie bekomme ich raus ob die nicht vorhanden oder unvollständig sind?


RE: Forum/Kategorie ändern - Jockl - 12.01.2013

neu hochladen?