Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trennlinie zwischen Benutzer u. Beitrag festsetzen
#1
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...lf260a.jpg

Noch ein aktuelles Problem von mir ist, dass sich die Trennlinie zwischen Benutzerdaten und Beitrag verschiebt. (hellblaue Linie)
Wie bekomme ich diese Linie überall gleich breit hin?

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Unter Templates & Style --> Templates --> Dein Design --> Post Bit Templates --> postbit_signature

und ändere das

Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />
{$post['signature']}

zu

Code:
<hr size="1" width="100%"  align="left" />
{$post['signature']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
vielen vielen Dank Smile
Zitieren
#4
Hallo
Also ich habe es nun gemacht...
Aber ich meinte die Trennlinie zwischen den Userinformationen und den Beiträgen.
Ich habe mal bei postbit geschaut und dort auch die Spalten trow1 und trow2 gefunden.
Kann es sein, dass ich dort was einstellen muss, damit die Beiträge gleichmäßig und nicht verschoben angezeigt werden?

Gruß
Zitieren
#5
Welches Theme verwendest Du oder ein link zu deinem Forum wäre hilfreich. Es git bei den Themes schon ein Paar unterschiede, nicht jedes ist gleich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennlinie der Signatur als Bild Ioren 6 1.837 06.11.2017, 15:56
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Trennlinie oberhalb der Signatur ändern Trasher2006 4 1.497 24.04.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Trasher2006
  Abstamd zwischen Userprofil und Beitrag Wonderworld 7 1.950 31.12.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Wonderworld
  Trennlinie / Showthread Corleone 2 1.449 25.02.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Corleone
Question Fehlende Trennlinie in PN Eingang/Inbox MyBB-Fanatiker 1 1.492 17.05.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Murphy