Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und neue User
#1
Hey,

in der SuFu habe ich nur einen Beitrag gefunden, der auf myBB 1.4.x ausgelegt war.
Meine Frage ist:

Wie kann ich in der Datenbank (per SQL Query ?) das Uhrzeitformat auf 24h deutscher Zeit umstellen ?


Vielen Dank Smile
#2
Dazu brauchst Du doch kein MySQL-Query!? Das kannst Du im ACP unter Konfiguration -> Datums- und Zeitformat umstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
hm, auf welchen Wert denn ?
Er zeigt bei mir ständig 02:52 an - dort sollte nun aber eigentlich 14:52 stehen Wink

Danke ^^


PS: Somit funktionieren die Ankündigungen derzeit leider auch nicht, da ich nicht genau weiß, welche zeit dort eingetragen werden muss.
Danke nochmal Wink
#4
Setze mal bei Zeitformat "H:i" ein (ohne die Anführungszeichen).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
So einfach kann das sein Wink
Vielen Dank ^^