MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und neue User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

in der SuFu habe ich nur einen Beitrag gefunden, der auf myBB 1.4.x ausgelegt war.
Meine Frage ist:

Wie kann ich in der Datenbank (per SQL Query ?) das Uhrzeitformat auf 24h deutscher Zeit umstellen ?


Vielen Dank Smile
Dazu brauchst Du doch kein MySQL-Query!? Das kannst Du im ACP unter Konfiguration -> Datums- und Zeitformat umstellen.
hm, auf welchen Wert denn ?
Er zeigt bei mir ständig 02:52 an - dort sollte nun aber eigentlich 14:52 stehen Wink

Danke ^^


PS: Somit funktionieren die Ankündigungen derzeit leider auch nicht, da ich nicht genau weiß, welche zeit dort eingetragen werden muss.
Danke nochmal Wink
Setze mal bei Zeitformat "H:i" ein (ohne die Anführungszeichen).
So einfach kann das sein Wink
Vielen Dank ^^