Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Beiträge verhindern
#1
Hallo Leute,

Ich brauche ein Plugin, was verhindert, das 2 mal die selbe oder eine ähnliche Antwort gepostet wird.

Ich hatte schon recherchiert, und zwar werde ich wahrscheinlich die similar_text() Funktion brauche, und dann überprüfe, ob der mehr als 90% gleich ist.

Wie kann ich dass dann realisieren, ich muss wahrscheinlich jeden Post durchgehen, oder gibt es eine effizientere Methode?

Welcher Hook ist geeignet?

LeoFSU
Zitieren
#2
Einen kompletten Beitrag auf Ähnlichkeit zu überprüfen stellen ich mir ziemlich aufwendig vor. Vielleicht hilft Dir aber schon dieses Plugin bzgl. Themenerstellung weiter: http://mods.mybb.com/view/related-threads
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(03.01.2013, 06:02)LeoFSU schrieb: Ich brauche ein Plugin, was verhindert, das 2 mal die selbe oder eine ähnliche Antwort gepostet wird.

Meinst Du wirklich "Antworten" oder den Themenbetreff? Falls es um den Betreff geht, schau mal in dieses Thema:
https://www.mybb.de/forum/thread-16283-p...#pid175369

(03.01.2013, 09:25)Jockl schrieb: Vielleicht hilft Dir aber schon dieses Plugin bzgl. Themenerstellung weiter: http://mods.mybb.com/view/related-threads

Von dem Plugin kann ich nur abraten. Kaum war das drin, hatte ich einiges mehr an eingehenden Prozessen und auch CPU-Load. Nach Deaktivierung war alles wieder normal. Und in dem Testzeitraum waren nur 2 User damit beauftragt das zu testen. Möchte gar nicht wissen wie das in einem belebten Forum abgeht. Scheint nicht gerade Ressource-freundlich gecodet zu sein.
Zitieren
#4
Ich möchte verhindern, dass Beiträge einfach durch kopieren eines andren erzeugt werden. Und ja, das Forum ist aktiv. 300+ User online.
Zitieren