MyBB.de Forum

Normale Version: Doppelte Beiträge verhindern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich brauche ein Plugin, was verhindert, das 2 mal die selbe oder eine ähnliche Antwort gepostet wird.

Ich hatte schon recherchiert, und zwar werde ich wahrscheinlich die similar_text() Funktion brauche, und dann überprüfe, ob der mehr als 90% gleich ist.

Wie kann ich dass dann realisieren, ich muss wahrscheinlich jeden Post durchgehen, oder gibt es eine effizientere Methode?

Welcher Hook ist geeignet?

LeoFSU
Einen kompletten Beitrag auf Ähnlichkeit zu überprüfen stellen ich mir ziemlich aufwendig vor. Vielleicht hilft Dir aber schon dieses Plugin bzgl. Themenerstellung weiter: http://mods.mybb.com/view/related-threads
(03.01.2013, 07:02)LeoFSU schrieb: [ -> ]Ich brauche ein Plugin, was verhindert, das 2 mal die selbe oder eine ähnliche Antwort gepostet wird.

Meinst Du wirklich "Antworten" oder den Themenbetreff? Falls es um den Betreff geht, schau mal in dieses Thema:
https://www.mybb.de/forum/thread-16283-p...#pid175369

(03.01.2013, 10:25)Jockl schrieb: [ -> ]Vielleicht hilft Dir aber schon dieses Plugin bzgl. Themenerstellung weiter: http://mods.mybb.com/view/related-threads

Von dem Plugin kann ich nur abraten. Kaum war das drin, hatte ich einiges mehr an eingehenden Prozessen und auch CPU-Load. Nach Deaktivierung war alles wieder normal. Und in dem Testzeitraum waren nur 2 User damit beauftragt das zu testen. Möchte gar nicht wissen wie das in einem belebten Forum abgeht. Scheint nicht gerade Ressource-freundlich gecodet zu sein.
Ich möchte verhindern, dass Beiträge einfach durch kopieren eines andren erzeugt werden. Und ja, das Forum ist aktiv. 300+ User online.