Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb und firefox
#1
Question 
Ich habe Firefox und mybb 1.0 Pr2 wenn ich mybb aus den Lesezeichen heraus öffnen möchte sollte der vorhandene Tab durch mybb ersetzt werden bei mir wird er aber in der Sidbar für die Lesezeichen geöffnet. (siehe Screenshot).

Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#2
Ich denke, dass hier ein Problem der Forensoftware ausgeschlossen werden kann.

Öffne deine Lesezeichen in der Sidebar, klicke mit der rechten Masutaste auf das Lesezeichen und wähle Eigenschaften. Entferne das Häkchen bei "Dieses Lesezeichen in der Sidebar öffnen". Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Naja habe Firefox noch nicht so langeSad
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de