Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen Chatraum ins forum einbinden
#1
Question 
Hallo,

ich bin noch nicht lange betreiber eines eigenen Boards, deshalb hab ich mal ne Frage.

Kann man eine Art Chatraum mit ins Board einbauen ?


Gruss

Nico
#2
Ein richtiges Chat-Addon gibt es meines Wissens noch nicht fürs MyBB. Du könntest die Shoutbox einbauen, die es im Downloadbereich gibt. Allerdings hat irgendwer gesagt, dass die Einbauanleitung nicht mehr aktuell ist.

Wenn demnächst die Final erscheint, werden sowieso alle Mods überarbeitet und dann gibt es vielleicht auch einen richtigen Chat. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Naja,

dann warten wirs mal noch n bissl ab. :-)

Aber trotzdem vielen Dank und nen schönen Abend

Nico