Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin kann nicht mehr in ACP
#1
Hallo,

Neugierig wie ich bin habe ich heute mal wieder herumgeschnüffelt und habe mich selber mal nur den Mitglied-Gruppe gesteckt....So....Jetzt wo ich kein Admin mehr war, konnte ich auch nicht mehr in ACP...Da aber das Backup vom meinem alten Forum erst in einer Woche geschieht, gibt es immoment keinen anderen Admin.....Sad

Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, mir wieder die Admin-Rechte zu verpassen ?? Sad

Mfg

Rowter Sad
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
Das kannst du in der Datenbank ändern. Such in der Tabelle PRÄFIX_users nach dem Adminaccount, um den es geht und suchst das Feld "usergroup". Da steht jetzt wahrscheinlich 2, das änderst du auf 4 und alles sollte wieder gehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ist die Datenbank in phpMyAdmin gespeichert ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
Jein. Du kannst mit phpMyAdmin auf die Datenbank zugreifen, gespeichert ist sie aber auf dem Server. Wink
Du kannst das, was ich oben beschrieben habe jedenfalls mit phpMyAdmin machen Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Alles schon dagewesen >>KLICK<< Wink
#6
Dieses Skript könnte dir ebenfalls weiterhelfen: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=44

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Michael Skript hat geklappt thx Big Grin
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 2.244 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke
  Ich kann mich nicht mehr im ACP einloggen Chani 9 3.530 19.03.2006, 17:59
Letzter Beitrag: Chani