Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann mich nicht mehr im ACP einloggen
#1
Hi!
Ich habe seit kurzem auch MyBB und hatte bisher keine Probs damit.
Aber als ich mich heute neu im ACP einloggen musste, da ich cookies, cache u.a. aus Sicherheitsgründen löschen musste, da kam ich nicht mehr ins ACP.

Es kommt immer ein Seitenlad-Fehler.
Ich habe es schon über Firefox und Internet Explorer versucht, es klappt nirgends.
Der Fehler kommt irgendwie immer, wenn die Seite nach dem Login eine Verbindung zu http://www.mybb.hk sucht.

Ich hab noch bei anderen MyBB-Nutzern gefragt.
Bei denen geht zwar mybb.hk auch nicht, sie können sich aber dennoch problemlos in ihrem ACP einloggen o_O"

Warum das? :question:
Warum geht es dann bei mir nicht?

Das passiert ausgerechnet jetzt, wo ich eine wichtige Einstellung im ACP zu machen habe Sad Sad Sad

Haben noch andere das Problem oder bin ich wirklich die Einzige, bei der das ACP nicht mehr geht?
#2
Zitat:Es kommt immer ein Seitenlad-Fehler.

Der Fehler kommt bei mir auch wenn ich deinem Link folge. Da funktioniert momentan garnichts mehr. Ich denke mal das hier eher dein Provider gefordert ist.
Gruß NetHunter
#3
Wie kommst du auf mybb.hk? Wie ist den deine URL?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Die merkwürdige URL hat mich auch gewundert. Aber heute gibt es ja nichts was es nicht gibt. Wink
Gruß NetHunter
#5
mybb.hk scheint nicht seine URL zu sein!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Mir ist etwas aufgefallen, ich kann es nur schlecht erklären.

Also wenn ich im forum eingeloggt bin und dann oben auf Admin-CP klicke und mich einloggen will, dann kommt der Seitenlad-Fehler.

Gebe ich aber den Link zum selbst im Browser ein, dann kann ich mich im ACP einloggen.

mir fällt auch auf, dass manchmal, wenn ich mich z.B. im Forum einlogge oder auf Admin-CP klicke, dass dann manchmal in der URL ein doppelter Slash erscheint.
also statt z.B. http://www.url.de/admin/index.php
kommt http://www.url.de//admin/index.php

vllt. kommt deshalb keine Verbindung, sondern nur, wenn man den Link selbst eingibt.
Aber auch wenn das Login-Fenster zum ACP offen ist und ich entferne den 2. Slash aus dem Browser und gebe dann meine Login-Daten ein, klappt es nicht.

nur wenn ich halt alles extra eingebe, ohne im Forum auf Admin-CP zu klicken, nur dann klappt es.

und wieso mybb.hk, weiß ich auch nicht.

Wenn ich mich im ACP einloggen will und auf Login klicke, steht unten in der Leiste u.a. auch mal "Verbinden zu http://www.mybb.hk..."
und anschließend kommt die Fehlermeldung:
"Seitenlad-Fehler. http://www.mybb.hk braucht zu lange um eine Antwort zu senden..."

Ich weiß ja auch nich, ob's an mybb.hk liegt oder oder wegen dem Doppel-Slash....ich weiß auch nich wie man das beheben könnte.
nur immer alles extra eingeben um zum ACP zu gelangen will ich auch nicht.

@ Dragoran
meinst du mit "seine Url" mich?
Ich bin kein "Er", lol.
wollt ich nur sagen, falls ich gemeint war o_o
#7
Wie ist deine URL?
Und kommt nach mybb.hk noch etwas? (kann auch eine subdomain sein)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Es scheint du hast den Link zum Board im ACP nicht korrekt eingetragen.
Gruß NetHunter
#9
Man darf am Ende kein "/" schreiben!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Das kommt aber automatisch so, wenn ich auf ACP klicke.
Also der Doppelte-Slash.
Aber auch wenn ich den raus lösche gehts nicht.
Nur wenn ich alles extra eingebe.
aber bisher gings doch auch, da kam erst nach dem Löschen von cookies, cache, Passwörtern, etc.

Ich weiß ja nich ob man den Link zum ACP nachträglich noch korrigieren kann.
Ich hab nich so die Ahnung in solchen Dingen.

EDIT:
ich glaube ich habe MEINEN Fehler gefunden *mal testen tu, obs jetzt geht*

EDIT2:
wie blöd kann man sein -___-
ich hab wirklich die board-URL falsch geschrieben...also mit dem Doppel-Slash.
Hab es korrigiert und jetzt geht es wieder.
Da hätte ich ja mal allein drauf kommen können.

Sry, dass ichd eswegen hier schon rum genervt und Stress gemacht hab.
War allein mein Fehler


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 711 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 1.024 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 1.366 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 2.630 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 1.660 19.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Michael