Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard - total Klasse!
#1
Liebe Leute,

ich habe gerade das MyBBoard installiert und ich muss sagen: HAMMERGEIL!!!

Normalerweise administriere ich ein vBulletin. Aber das MyBB ist echt der Knüller. Funktionen wie das Abschalten der Forumregeln auf Forenebene oder eine Abwesenheitsschaltung für User haben mir bisher gefehlt. Das ganze Handling beim Erstellen eines Beitrages usw. macht einen hervorragenden Eindruck!!!

Bis jetzt bin ich wirlich begeistert!!!

Somit werde ich mich demnächst hier tummeln und werde auch viele Fragen haben und hoffentlich auch etwas beisteuern.

Viele Grüsse
Epi
Zitieren
#2
Vielen Dank für das Lob und viel Erfolg mit deinem Forum. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Das Board ist Klasse Lawrence 3 2.332 12.06.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Marti95.
  Das ist neu bei 1.2 und klasse.... Susanne 4 2.828 26.09.2006, 15:19
Letzter Beitrag: Susanne