MyBB.de Forum
MyBBoard - total Klasse! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: MyBBoard - total Klasse! (/thread-2716.html)



MyBBoard - total Klasse! - epicure - 09.08.2006

Liebe Leute,

ich habe gerade das MyBBoard installiert und ich muss sagen: HAMMERGEIL!!!

Normalerweise administriere ich ein vBulletin. Aber das MyBB ist echt der Knüller. Funktionen wie das Abschalten der Forumregeln auf Forenebene oder eine Abwesenheitsschaltung für User haben mir bisher gefehlt. Das ganze Handling beim Erstellen eines Beitrages usw. macht einen hervorragenden Eindruck!!!

Bis jetzt bin ich wirlich begeistert!!!

Somit werde ich mich demnächst hier tummeln und werde auch viele Fragen haben und hoffentlich auch etwas beisteuern.

Viele Grüsse
Epi


RE: MyBBoard - total Klasse! - Michael - 12.08.2006

Vielen Dank für das Lob und viel Erfolg mit deinem Forum. Smile