Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login nicht möglich
#11
In der englischen Installationsanleitung steht, dass der Ordner nach der Installation gelöscht werden kann/soll: http://docs.mybb.com/Installer.html (vorletzter Absatz).

Da sich mein Ordner nicht gelockt hat, habe ich ihn wie beschrieben gelöscht.

Gibt es hier denn niemand, der sich mit der Programmierung des mybb auskennt?
#12
Du postest doch nicht mal öffentlich einen Link das man sich das "Problem" mal ansehen kann. Wie soll man denn dann halbwegs vernünftig weiterhelfen können?
#13
(26.12.2012, 02:23)MrBrechreiz schrieb: Hast Du auch die aktuellen Sprachdateien mit in den Root kopiert ? Ich hatte mal so etwas ähnliches und bei mir war dies der Fehler.
Hast Du mal kontrolliert ob wirklich alle Dateien hochgeladen worden sind? Es kann bei der FTP-Übertragung was schief gelaufen sein.
(26.12.2012, 20:01)Shopbetreiber schrieb: Gibt es hier denn niemand, der sich mit der Programmierung des mybb auskennt?
Nein, Du befindest Dich hier in der WoltLab Burning Board Support Area. Quatsch, nur Spass. Big Grin
Wir wollen ja helfen, und ich habe Dir auch schon eine PN geschrieben, aber Du liest sie anscheinend nicht. Dein aktuelles Login-Problem ist etwas seltsam und mir bisher neu. Aber ich tippe auf eine kleinere Ursache. Kriegen wir schon irgendwie hin. Wink
#14
Das Forum ist hier: [gelöscht]
#15
Ich habe mich gerade ohne Probleme in Dein ACP eingeloggt. Und fliege auch nicht wieder raus. Alles bestens. Smile

Keine Angst, ich mach da nichts, aber jetzt weiss ich dass der Fehler nicht an der Software liegt.

Kleiner Nachtrag:

Bin jetzt auch ab und zu rausgeflogen. Könnte an den Settings liegen, denn 3 Bereiche sind nicht beschreibbar:

   
#16
Ich kann auch in dein ACP. Aber auch ich mach da natürlich nichts. Bitte überprüfe ob du alle CHMOD Einstellungen korrekt gesetzt hast! Denn da liegt wohl der Fehler.

Setze inc/languages und cache/themes auf 777 und teste es dann noch mal bitte.
#17
Jetzt weiss ich auch warum ich rausgeflogen bin, wenn Kenny auch drin war. Big Grin

2 können nicht gleichzeitig im ACP unter selbem Nick drin sein.
#18
Tausend Dank GreenDragon!!! Big Grin
Das "Problem" war gar kein Problem sondern lag nur am falschen Benutzernamen Shy