Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung Adblock Plus
#11
Offtopic:

FF ist auch nicht das gelbe vom Ei. Seit der Version 16 gibt es immer wieder Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
Habe was gefunden

http://botcrawl.com/how-to-remove-text-enhance/

scheint aber auch andere Browser zu befallen

Gruss Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#13
Wenn die Werbung selbst auf einer werbefreien Seite angezeigt wird, wirst du dir wohl Schadsoftware auf deinem Computer eingefangen haben.
#14
(26.12.2012, 15:24)Falkenauge Mihawk schrieb: Wenn die Werbung selbst auf einer werbefreien Seite angezeigt wird, wirst du dir wohl Schadsoftware auf deinem Computer eingefangen haben.

Das würde ich auch so interpretieren.

Gruss
#15
alle Erweiterungen deaktiviert und dann gelöscht und siehe da es ist weg .

Lag also am chome und nicht an MyBB
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#16
Natürlich, ich hab noch nie eine PHP-Software amok laufen sehen, ohne die bewusste Programmierung dazu.
#17
(25.12.2012, 23:16)Jockl schrieb: Hier im Forum gibt es keine Forum. Das Problem muss dann wohl auf Deiner Seite liegen.

Im Forum gibt es keine Forum? Rolleyes

Noch mal ein Satz damit es kein Spam ist:
Selbst wenn alle Erweiterungen deaktiviert sind, manche Schadsoftware installiert sich nicht nur als Browser-Plugin... mach eventuell mal einen Virenscan Wink
#18
(27.12.2012, 13:37)1n9i9c7om schrieb: Im Forum gibt es keine Forum? Rolleyes

Oft gelesen und nie gesehen den Fehler.... Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins