MyBB.de Forum

Normale Version: Werbung Adblock Plus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo mir ist aufgefallen das kleine Fenster aufgehen .

Habe mal ein Printscreen davon gemacht .

Da mich das nerft würde ich das gerne deaktivien ?

Adblock Plus funktioniert Rolleyes

kann man das auch noch anders deaktieren ?
Du hast Werbung in dein Forum eingebaut und willst sie jetzt bei dir blocken? Huh Huh
Nein Ich habe keine Werbung eingeblendet lassen , seit den Update ist das so , auch hier im Forum !

siehe Bild bild ist verlinkt unter Hilfe , wenn man mit der mauszeiger drauf ist

[attachment=8192]
Hier im Forum gibt es keine Forum. Das Problem muss dann wohl auf Deiner Seite liegen.
na dann schau dir mal das bild an , ich habe den beitrag noch bearbeitet als du deine antwort schon abgeschickt hast

denke also das bild hast du nicht gesehen
Gruss Ralf
Das mag schon sein, dass Du die Werbung siehst, aber sie kommt nicht von dieser mybboard.de Seite. Ich sehe hier keinerlei Werbung und auch auf Deiner Seite erscheint keine Werbung. Das wird vermutlich an Deinem Rechner liegen.
Ich benutze Chrom ist schon komisch

Danke für die Info , muss mal schauen weil manche Webseiten Adblock Plus nicht mögen und man muss ihn deaktivieren.

denke ich muss dann ein anderen Brouwser benutzen wo ich Adblock Plus deaktiviert haben
Klingt so als hättest du dir eine Schadsoftware eingefangen.
Ich bin mit mein Share Forum umgezogen auf ein anderen Hoster, cwsurf.de denke das hat damit zu tun.
Die blenden Werbung ein .
Denke das da was in mein Brouwser noch was aktive von ist .

Jetzt habe ich alle cockies gelöscht , hat aber auch nichts genützt .
(25.12.2012, 23:30)Rally schrieb: [ -> ]Ich benutze Chrom ist schon komisch

Ja finde ich auch komisch das Du dieses Googlesoftware benutzt!

Warum benutzt Du nicht Firefox?
Seiten: 1 2