Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S]Passendes Plugin
#1
Hi,
ich suche ein Plugin wo man sich eintragen kann, also es ist ein PS3-Forum und man solls so eintragen können (jeder Member)

PSN-ID: .... - Spiele: ....

muss ja nicht genau so sein, kanns ja auch abändern. Soll dann in eine Tabelle eingetragen werden die jeder sehen kann. Gibt es ein Plugin, dass dem hier irgendwie ähnelt??
Zitieren
#2
Reichen eigene Profilfelder nicht aus? Wenn jemand Quatsch reinschreibt muß halt ein Moderator ran, aber ...

Oder suchst du ein Plugin das neben den Eintragungen die Angaben auch irgendwie verifiziert? Geht das überhaupt?
Zitieren
#3
Ich würde es halt lieber gerne als Feature haben, also eine externe Seite. Gibt es einfach irgendein Plugin, eine externe Seite wo man irgendwas eintragen kann?

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche ein passendes Twitter-Plugin Alex76 23 5.414 24.08.2010, 16:41
Letzter Beitrag: ElkeK.