Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Upgrade
#11
Ja, hatte ich.
Ich hatte in meinem letzten Post noch was ergänzt, würde das eventuell so gehen?
#12
(22.12.2012, 15:03)Lupus schrieb: Was ist, wenn ich alles komplett lösche, eine leere Datenbank nehme, neu installiere und dann einen Abgleich mit dem Backup der Datenbank mache, um die User, Posts etc. wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Würde das so gehen?
Das halte ich für extrem aufwendig und nicht zwangsläufig zielführend. Du müsstest u.U. auch die Tabellen settings und settinggroups prüfen.

Ggf. wartest Du, bis z.B. StefanT wieder online ist. Ich bin leider im Moment mit meinem Latein am Ende. Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe, ich suche mal weiter...
#14
Habe das Problem gelöst, indem ich noch einmal alles gelöscht habe und die Backups (Datenbank und Forum) komplett neu aufgespielt habe. Jetzt funktioniert es wieder in der Version 1.6.8, traue mich ehrlich gesagt nicht, das Upgrade nochmal zu machen. Blush
#15
Sicher, dass du MyBB 1.6.8 verwendest? Das Feld remember gibt es schon seit MyBB 1.6 nicht mehr und "Performing necessary upgrade queries" wird beim aktuellen Upgrade gar nicht ausgeführt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Ich hatte von 1.4.14 auf 1.6.8 gewechselt, das hatte alles funktioniert und als ich dann jetzt das Upgrade auf 1.6.9 gemacht habe ging gar nichts mehr.
#17
(23.12.2012, 13:08)Lupus schrieb: [...] als ich dann jetzt das Upgrade auf 1.6.9 gemacht habe ging gar nichts mehr.
Würdest du diese Phrase bitte näher erläutern?