Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Attachment
#1
Warum mus Ich die ordner 201211 und 201212 im ordner uploads mit den rechten 777 setzen für die Attachment ..? Warum sind da 2 ordner dafür ..?
Danke
#2
CHMOD 777, damit sicher gestellt ist, dass in den Ordnern auch Attachments erstellt (geschrieben) werden können.

Die zwei von Dir genannten Ordner stehen für das Jahr 2012 und den Monat November und Dezember. Früher gab es bei MyBB nur einen einzigen Ordner für die Attachments. Da wurden alle Anhänge direkt in dem Ordner uploads/ abgelegt. Siehe hierzu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-9809.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei mir sehr viele Attachments direkt unter Upload abgelegt wurden (nicht unbedingt in den einzelnen Ordnern). Die Jahres-Monatsordner wurden nur bis April diesen Jahres angelegt? Darin finden sich manchmal auch Dateien.

Gibt es da eine Einstellung die man machen muss?

Gruß
hafgan
#4
Schau Dir mal diesen Beitrag und die folgenden an. Vielleicht hilft Dir das.

Vielleicht auch noch das hier: https://www.mybb.de/forum/thread-15375-p...#pid110649 (ff.)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
OK super Danke schön sehr nett *kiss*
Danke