Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN als Spam?
#1
Hallo
Kannst ich dies irgendwie einstellen, das die PN beim Empfänger nicht als Spam ankommen ? Für einen Tipp wäre ich dankbar...

Danke
#2
Kannst du deine Frage bitte präzisieren? Ich verstehe leider nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also wenn ich einem Mitglied eine Privat Nachricht (über Benützter CP) sende per Email kommt diese bei ihm in den Spam Ordner.
#4
Die Mails von mybb.com landen bei mir in letzter Zeit auch im Spamordner.

Code:
Content preview:  frostschutz, Polarbear541 has just replied to a thread which
   you have subscribed to at MyBB Community Forums. This thread is titled MyBBatically.
   Here is an excerpt of the message: I have just reuploaded the patched file
   :) [...]

Content analysis details:   (5.7 points, 5.0 required)

pts rule name              description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
-0.0 RCVD_IN_DNSWL_NONE     RBL: Sender listed at http://www.dnswl.org/, no
                            trust
                            [80.67.29.36 listed in list.dnswl.org]
3.0 BAYES_95               BODY: Bayes spam probability is 95 to 99%
                            [score: 0.9870]
0.8 RDNS_NONE              Delivered to internal network by a host with no rDNS
1.9 MISSING_MIMEOLE        Message has X-MSMail-Priority, but no X-MimeOLE
0.0 TO_NO_BRKTS_NORDNS     To: misformatted and no rDNS

Das X-MSMail ist eine Zeile in inc/class_mailhandler.php
PHP-Code:
$this->headers .= "X-MSMail-Priority: Normal{$this->delimiter}"

Diese Zeile habe ich bei mir rausgeworfen. Auf RDNS hat man (bei Shared Host/Mail) wenig Einfluß. Freemailer sollte man halt nicht unbedingt verwenden.
#5
(20.12.2012, 16:53)frostschutz schrieb: Diese Zeile habe ich bei mir rausgeworfen.
Wobei dies in keinem Fall alleine ausreicht. Für MyBB 1.6.10 habe ich dies aber schon vor einiger Zeit geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ok ich versuche es mal ob was nützt.
Danke dir