Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalproblem
#1
Ich weiss dies ist nicht das Forum fürs Portal, aber das ist zur Zeit offline.

http://diabetes-freunde.de/portal.php

Egal wie ich die Boxen einstelle, immer bleiben sie links. Auch die in der Mitte werden nciht mehr dagestellt und immer bleibt alles links kleben, obwohl sie auf rechts gesetzt sind. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ?
Zitieren
#2
Das ist das Standardportal des MyBB, dieses bietet die genannten Einstellungen gar nicht. Ich denke du meinst das MyPortal: http://diabetes-freunde.de/myportal.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ach du sch**** peinlich , peinlich. Danke
Zitieren