Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Womit sichert Ihr euer Forum
#11
Zitat:Ich schreib mal dem php-friends support, dann sehe ich obs geht

Wollte mal fragen ob du bereits Rückantwort über den Support (im froxlor) erhalten hast.
Zitieren
#12
(13.12.2012, 23:41)Trust schrieb:
Zitat:Ich schreib mal dem php-friends support, dann sehe ich obs geht

Wollte mal fragen ob du bereits Rückantwort über den Support (im froxlor) erhalten hast.

Ja, hab ich. laut dem Support sichern sie selbst die SQL und FTP dateien auf anderen Servern Big Grin
Zitieren
#13
Nur da kommst du aber nicht so einfach dran?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
(15.12.2012, 21:35)StefanT schrieb: Nur da kommst du aber nicht so einfach dran?

Nein, aber sie spielen mir die Backups drauf, wenn ich ihnen ein Support Ticket schreibe. Und meistens geschieht alles innert weniger Stunden. Ist es denn schlimm wenn ich nicht selbst drankomme?

Also ich sichere mein Forum auch ab und zu per FTP auf meinen PC. Bei 8 Usern, wovon 3 + ich aktiv sind, gibts ja noch nicht viel Inhalt Wink
Zitieren
#15
(15.12.2012, 22:59)de-gamers schrieb: Und meistens geschieht alles innert weniger Stunden. Ist es denn schlimm wenn ich nicht selbst drankomme?
Wenn du irgendeinen Fehler machst und dann erst Stunden warten musst, ist das etwas ungeschickt. Zudem würde ich mich nicht alleine auf den Hoster verlassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Jeder normale Hoster sollte das meiner Meinung nach übernehmen.
Zitieren
#17
Entweder mit komplettem Serverbackup oder via FTP Clienten und PhpMyAdmin.
Zitieren
#18
(09.05.2013, 23:04)Nasenbär schrieb: Jeder normale Hoster sollte das meiner Meinung nach übernehmen.
Was übernehmen? Jederzeit ein aktuelles Backup vorhalten? Ich würde ich nie rein auf den Anbieter verlassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Womit öffnet man eine .rar-Datei Lkwmonster 12 4.814 21.04.2012, 18:48
Letzter Beitrag: NetHunter